Am Donnerstag den 18.04. fand in Winkelhaid das Nachholspiel statt. Die Zuschauer sahen von Anfang an ein ausgeglichenes Spiel bei frühlingshaft warmen Temperaturen. Es dominierten die Abwehrreihen und Torchancen waren auf beiden Seiten zunächst Mangelware.

Mitte der ersten Halbzeit kamen die Gastgeber etwas gefährlicher auf und erzielten nach einer Unsicherheit in der Pegnitzer Abwehr den Führungstreffer. Das steckten die Pegnitzerinnen gut weg und versuchten nun ihrerseits energisch den Ausgleichstreffer zu erzielen, der auch nach guter Vorarbeit von Katja Baumann über außen durch Melina Kuhn gelang. Im zweiten Abschnitt bot sich ein ähnliches Bild. Zwei ausgeglichene Mannschaften neutralisierten sich gegenseitig größtenteils. Abermals aus einem Abwehrfehler heraus gelang den Einheimischen der Führungstreffer. Die Mädchen vom Buchauer Berg versuchten nochmal alles um wenigstens den Ausgleich zu erzielen, hatten am Ende jedoch auch Pech bei der einen oder anderen Gelegenheit.

Denn was nicht von der aufmerksamen Defensive der Winkelhaiderinnen entschärft wurde, dass erledigten die holprigen Platzverhältnisse.