Gegen den Tabellennachbarn aus Stöckach hieß es am Ende 0 zu 0. Die ohne Auswechselspielerinnen angetretenen Pegnitzerinnen konnten im ersten Durchgang das Spiel ausgeglichen gestalten.

 

Arm an Torgelegenheiten spielte sich das Geschehen meist im Mittelfeld ab. Die Sturmreihen wurden auf beiden Seiten nahezu neutralisiert.

In der zweiten Hälfte taten die Gäste mehr für das Spiel und waren optisch überlegen. Es fehlte jedoch die letzte Konzentration im Torabschluss.

Erst gegen Ende der Partie war der Gastgeber wieder gleichwertig als sich bei den Pegnitzerinnen der Kräfteverschleiß bemerkbar machte. Die beiden Teams trennten sich leistungsgerecht mit einem torlosem Unentschieden.

Somit beenden die U 13 Mädels die Hinrunde als Tabellendritter mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage und einem Torverhältnis von 9 zu 9.