Am Wochenende standen diesmal zwei Heimspiele für unsere Fußballmädels an. Am Samstag das Spiel der U10-Mädels gegen die F-Jugend von der (SG) SpVgg Dürrbrunn II sowie am Sonntag das Spiel der U11-Mädels gegen den SV Schwaig. Gegen die sehr spielstarken Gäste aus Dürrbrunn gingen unsere Mädels bereits in der 2. Spielminute in Rückstand. Nach dem Gegentreffer musste unsere Torhüterin Lina R kurzfristig verletzungsbedingt das Spielfeld verlassen und Emilia übernahm die Aufgabe im Tor. In der Folge hielten unsere Mädels jedoch körperlich gut dagegen und ließen kaum nennenswerte Chancen zu. In der 10. Minute fiel dann doch das 0:2, wobei die wiedergenesene Lina R im direkten Gegenzug den Anschlusstreffer erzielen konnte. Kurz vor der Pause fiel dann noch das 1:3 für die Gäste. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gab es dann noch einen Handelfmeter. Dieser ging jedoch neben das Tor, so dass Emilia im Tor nicht eingreifen musste. Auch in der 2. Halbzeit fiel bereits in der 1. Minute der nächste Gegentreffer. Im weiteren Verlauf konnten die Gäste noch 3 weitere Treffer erzielen. Kurz vor Spielende konnte Jule durch 2 Tore das Ergebnis noch ein wenig besser gestalten. Durch Lena F gab es noch eine hundertprozentige Torchance, aber ihr Nachschuss ging leider nur an die Latte. Am Ende fiel das Ergebnis mit 3:7 doch etwas zu hoch aus, ein 5:7 wäre anhand der Möglichkeiten unserer U10-Mädels durchaus möglich gewesen. In diesem Spiel zeigten unsere Mädels eine tolle körperliche und kämpferische Spielweise, indem sie auch mal dagegen gehalten haben. Es spielten Anna, Ayleen, Emilia B, Jule, Lena F, Lina P, Lina R, Maya und Rosalie.