Am Sonntag war die SV Schwaig zu Gast bei unseren U11-Juniorinnen des FC Pegnitz. Gegen eine stark verjüngte und neu aufgestellte Mannschaft von Schwaig waren unsere FC-Mädels das gesamte Spiel über spielerisch sowie kämpferisch überlegen. Bereits nach 45 Sekunden konnte Diana, nach einem stark erkämpften Ball von Maja, die frühe Führung erzielen. Bis zur 6. Minute konnte Sarah mit einem Doppelpack auf 3:0 erhöhen. In der Folge hatten unsere Mädels noch eine Vielzahl an Möglichkeiten, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Katharina im Tor hatte in Halbzeit eins keine nennenswerten Chancen seitens der Gäste zu verhindern. In der 15. Minute erhöhte Diana, ebenfalls mit ihrem zweiten Treffer, auf 4:0. So blieb es bis zum Halbzeitpfiff. Gleich zu Beginn der 2.Halbzeit erzielte Margela in der 26. Minute das 5:0. In der Folge hatte Yade eine größere Anzahl an Tormöglichkeiten, die zum Teil aus schönen Kombinationen herausgespielt werden konnten. In der 36. Minute konnte sich Yade dann endlich für ihren Einsatz belohnen und erzielte das 6:0. In der Folge konnte Diana mit ihrem dritten Treffer am heutigen Tage auf 7:0 erhöhen. Ihre tolle Leistung krönte dann Maja mit dem 8:0, als sie aus dem Gewühle heraus als alle auf einen Pfiff des umsichtigen Schiedsrichter warteten, aufs Tor schoss und die Torhüterin überraschte. Am Ende blieb es beim 8:0 für unsere U11-Juniorinnen, die somit den dritten Sieg in Folge feiern konnten und nach dem 3.Spieltag noch ohne Gegentreffer sind.