Am Sonntag war die Mannschaft vom SV Schwaig zu Gast am Buchauer Berg. Bei schwierigen Platzverhältnissen, aber zumindest trockenem Wetter waren unsere Mädels vom FC Pegnitz in der 1. Halbzeit das bessere Team.

 

Jedoch ergaben sich die wenigen Torchancen überwiegend durch Weitschüsse. Wie beim 1. Punktspiel fehlte bei den Mädels leider der letzte Wille und Einsatz, um als Sieger vom Platz gehen zu wollen. Die wenigen Tormöglichkeiten der Gäste ergaben sich durch individuelle Fehler, zwingende Torchancen ergaben sich aber nicht. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

 

Nach der Pause überließen unsere Mädels den Gästen mehr und mehr das Spiel, erspielten sich ihrerseits aber keine Torchancen. Bis Mitte der 2. Halbzeit hielt die Abwehr um Vanessa, Katharina, Sara-Emilia und Emma als Torhüterin. Etwas unglücklich fiel dann leider das 1:0 für die Gäste.

 

Durch weitere Paraden von Emma blieb es lange beim 1:0. Auch kleinere Umstellungen in der Mannschaft hatten leider keine zwingenden Torchancen zur Folge.

 

Zwangsläufig fiel dann noch das 2:0 für den SV Schwaig. So blieb es auch bis zum Schlusspfiff.