Die FC Pegnitz U11 Mädels waren beim Turnier in Theuern eingeladen, um vor allem den jüngsten Mädels Spielpraxis zu geben, musste der ältere Jahrgang (2005) zuhause bleiben.

Lediglich Lotta Wallerer war als Schwester von Mia Schallmo mit dabei und ersetzte dabei die erkrankte Adelina Graf. Nervös begannen die Mädels gegen den TV48 Erlangen, der die spielstärkste Mannschaft stellen konnte und das Turnier gewann. Mit drei zu null gelang man schnell ins Hintertreffen, trotzdem konnte Sarah Batschkat auf drei zu eins verkürzen, kurz vor Ende gelang den Erlangern noch ein weiterer Treffer.

Im 2. Spiel gegen die 1. Mannschaft der Gastgebers war man auf Augenhöhe und man trennte sich 0:0. Gegen Nabburg war man eigentlich die bessere Mannschaft. Mit den klareren Chancen, doch Nabburg schaffte am Ende den entscheidenen Treffer.

Im Spiel gegen die 2. Mannschaft der Gastgeber gelang den Mädels alles und so konnte abermals Sara Batschkat und Isabell Eichmüller je einen Treffer erzielen.

Kämpferisch das beste Spiel lieferten die Pegnitzerinnen im letzten Spiel gegen den SC Kirchenthumbach und gingen verdient mit 1:0 als Sieger vom Platz.

Insgesamt erreichten die jüngsten Pegnitzerinnen den 3. Platz und waren rundum zufrieden. Konnten doch in jedem Spiel die 5 jährigen Maja Lotz und Mia Schallmo eingesetzt werden und die starke Sara Batschkat konnte wertvolle Erfahrungen sammeln und durch 3 Treffer Selbstbewusstsein tanken.