Die beiden Mannschaften der U11 Mädels  waren am Wochenende im Einsatz. Die E2 empfing den FC Sindlbach zum Flindererheimspiel am Samstagvormittag. Die E1 musste am Sonntag zum Tabellenführer DJK BFC Nürnberg.

Mit einer glanzvollen Vorstellung konnten die jüngsten Mädels vom Buchauer Berg die Zuschauer begeistern durch sensationell clever rausgespielte Tore zum Endstand von 14:1 Toren. Damit gelangen die wichtigsten Punkte Richtung Meisterschaft, weil die Mädels von keiner Mannschaft mehr eingeholt werden können und noch ein Nachholspiel gegen den TSV Ochenbruck haben, wo sie ihren Punktevorsprung ausbauen können.

Die E1 Mädels waren zum Spitzenspiel beim DJK BFC Nürnberg angereist und stellten sich mutig dem Tabellenführer. Die Nürnbergerinnen erwischten den glücklicheren Start und konnten bereits in der 6. Min durch ihr stärkste Spielerin in Führung gehen. Die Pegnitzerinnen gaben nicht auf und machten zunehmend Druck auf das gegnerische Tor, es gelang jedoch leider nicht in der ersten Halbzeit den verdienten Ausgleich zu erzielen.  In der zweiten Halbzeit gab es ein Spiel auf Augenhöhe mit mehreren Chancen auf beiden Seiten, letztendlich waren die Nürnbergerinnen mit dem 1:0 bei diesem Vergleich die glücklichen Sieger und damit Meister in der Liga von zehn Mannschaften. Für die  Pegnitzerinnen geht es beim letzten Spiel kommenden Sonntag jetzt immerhin noch um den Tabellenplatz 2.