Die U11 Mädels des FC Pegnitz waren gestern zum Blitzturnier nach Schwarzenbruck angereist.

Man entschied sich, bei diesem Turnier mit 2 Blöcken zu spielen, so dass jede Spielerin die gleiche Spielzeit am Ende hatte. Ebenso wechselte man konsequent die Torhüterposition durch.

Block I     Vanessa Luppa, Emily Färber, Krissi Schleifer, Sarah Matzke und Lara Kreutzer

Block II   Antonia Lindner, Leni Huber, Marlen Matzke und Hannah Scholz.

Dem Turniersieger SV Stauf und dem Team Eichstätt I stellte man sich kämperisch gut, was jeweils mit einem Unentschieden belohnt wurde. Im Spiel gegen Eichstätt II  und gegen Ochenbruck II konnte man sogar berzeugen und einmal 1:0  und dann 2:0 zu gewinnen. Nur in den Begegnungen gegen starke Zirndorferinnen (0:2) und der Mannschaft aus Ochenbruck I   (0:1) musste man sich an diesem Tag geschlagen geben. Am Ende waren die Mädels 4. von sieben und die Trainer trotzdem zufrieden, weil der Blockwechsel konsequent durchgezogen wurde und auch im Tor alle vier  eingesetzen Mädels glänzen konnten!