Die E1 Mädels des FC Pegnitz empfingen den ASV Sassanfahrt zum letzten Heimspiel in diesem Jahr auf dem Buchauer Berg.

Die FC Mädels boten in einer tollen ersten Halbzeit wunderschönen Kombinationsfußball der mit 4 Toren durch Antonia Lindner (2 Treffer)

Vanessa Luppa und Magdalena Richter belohnt wurde. Die Gäste, die als Tabellenzweiter angetreten waren, konnten nur einen Anschlußtreffer erzielen. In der zweiten Hälfte erstmal ein komplett anderes Bild, Sassanfahrte kam so richtig in Fahrt, die Pegnitzerinnen schienen sich etwas auf dem Erfolg auszuruhen und waren zusätzlich durch eine Positions- umstellung etwas durcheinandergewürfelt. So stand es zack – bum  4:5 für die Gäste aus Sassanfahrt. Aber jetzt rissen sich die Pegnitzer Mädels erst recht wieder am Riemen, kamen nochmal kampfstark in das Spiel zurück und bogen das Spiel mit jeweils zwei Toren durch Antonia Lindner und Vanessa Luppa auf den verdienten Endstand von 8:5 Toren um.

In die Winterpause gehen die E1 Mädels jetzt mit 19 Punkten als Vierte in einer Zehnerliga und haben in der Frühlingsrunde durchaus noch Chancen auf eine noch bessere Platzierung.