Die  Pegnitzer E2 Mädels fuhren als Tabellenführer zum Spitzenspiel gegen den Zweitplazierten nach Ezelsdorf.

Zu Beginn hatten wir Probleme mit der sehr aggressiven und harten Spielweise der Ezelsdorfer und konnten nicht wie gewohnt unser Spiel aufziehen. In der ersten Hälfte wog das Spiel hin und her, mit wenig Chancen auf beiden Seiten, aber mit viel Einsatz und Kampfkraft. Der Gastgeber ging  etwas glücklich mit 1:0 in Führung, dies war auch der Halbzeitstand.

Unser Team raffte sich nach der Pause nochmals auf und kam auch immer besser ins Spiel. Der Lohn war der gerechte Ausgleich zum 1:1 durch Antonia Lindner. Der weitere Spielverlauf war auf Augenhöhe und man hätte mit einem Remis zufrieden sein können.
Die Pegnitzer Mädels hatten etwas dagegen. Antonia Lindner konnte sich erneut gegen die starke Abwehr von Ezelsdorf durchsetzen und erzielte den vielumjubelten 2:1 Führungstreffer.

In den letzten Minuten warf der Gegner nochmal alles nach vorne, aber mit ein wenig Glück und Geschick konnte man die 2:1 Führung bis zum Schlusspfiff verteidigen. Klasse kämpferische Einstellung von allen Spielerinnen.

Nach dem Sieg wurde der Hunger bekämpft :-)