Die E1 Mädels des FC Pegnitz machten es prompt den Frauen I nach und wiederholten den Spielverlauf vom Samstag in Leerstetten am Sonntag morgen beim Post SV Nürnberg.

Der wie erwartet gute Gegner startete blendend in  das Spiel und ruckzuck stand es 2:0 für Post SV Nürnberg,  weil die Pegnitzerinnen noch nicht im Spiel angekommen war.  Dieses Ergebnis rüttelte Sie wach und so kamen die Pegnitzerinnen jetzt zunehmend zu vielversprechenden Chancen, doch der Post SV samt Torhüterin standen hinten sehr gut.

Dann klappte der erlösende 1:2 Anschlußtreffer durch Kapitänin Kristina Schleifer und kurz vor Halbzeitpfiff eine fast direkt verwandelte Ecke durch Alisa Kurz zum 2:2 Halbzeitstand. Auch in der zweiten Halbzeit ein Spiel zweier gleichwertiger Teams mit Chancen auf beiden Seiten. Nach dem 2:3 Siegtreffer durch Antonia Lindner arbeiteten die Pegnitzerinnen verstärkt in der Defensive und ließen keinen Treffer mehr zu.