Mit großem Siegeswillen gewann die E2 auch ihr 3. Saisonspiel mit 5:0 Toren und übernahm die Tabellenspitze. Die E1 konnte die 3 Punkte aus Möhrendorf mitnehmen.

E2:

Die Mädels mussten lange kämpfen, bis sie das 1:0 durch Antonia Lindner nach einer Ecke von Lara Stachowski erzielten, dies war auch der Halbzeitstand.Nach dem Seitenwechsel war Pegnitz überlegen und belohnte sich mit einem Fernschuss durch Lara Stachowski mit dem 2:0.

Kurz darauf erhöhte sie mit weiteren schönen Toren auf 3:0 und 4:0. Den Endstand zum 5:0 erzielte Anna Lotz mit ihrem ersten Tor, dem ein Pfosten- und Lattenschuss von Lara Stachowski und Antonia Lindner vorausgegangen war. Bei einer erneut geschlossenen Mannschaftsleistung ist unsere Torhüterin Leni Huber mit tollen Paraden hervorzuheben.

E1:

Die E1 Mädels waren beim ASV Möhrendorf zu Gast und taten sich zu Spielbeginn sehr schwer die zahlreichen Torchancen in Tore zu verwandeln. So gerieten sie prompt in der 10. Minute in Rückstand. Jedoch gelang Kristina Schleifer dann der verdiente Ausgleich zum Halbzeitstand 1:1.

In der zweiten Halbzeit das selbe Spiel, zahlreiche Chancen für Pegnitz verpassten das Möhrendorfer Tor. Dann war bei Vanessa Luppa endlich der Knoten geplatzt und so erhöhte sie kurz hintereinander auf 1:4.

Für die Gastgeberinnen aus Möhrendorf ergaben sich noch einige hochkarätige Chancen, so dass kurz vor Schluß der Anschlußtreffer zum 2:4 fiel.