Die jüngsten Fußballerinnen des FC durften am vergangenen Wochenende gleich zwei mal ran. Am Samstag folgte man der Einladung des SV Staufs und am Sonntag durften die Mädels in Deutenbach ihr Können unter Beweis stellen.

                  

Am Samstag nahmen die U 11 Mädels am Glossner Hallen Cup des SV Staufsteil.

Beim Modus "Jeder gegen Jeden" erreichte man am Ende einen 5 Platz mit 5 Punkten und 3 zu 5 Toren.  Es ging in diesem Turnier sehr eng zu, so hätte man mit einem Sieg gegen Stauf auch den 3 Platz erreichen können, aber leider endete das Spiel 1 zu 1 unentschieden.

Erfreulich auf FC Seiten waren die ersten Teilnahmen unseren neuen Spielerin Alina Greul und unserer Gastspielerin Antonia Lindner.

Am Sonntag konnten 11 Juniorinnen des Buchauers Berg mit dem 2 Platz beim Turnier in Deutenbach überzeugen

Das erste Spiel wurde gegen den Turniersieger SF Großgründlach 0:7 verloren. Von dieser Niederlage unbeirrt, raffte sich die Truppe zusammen und bewies sehr hohen Teamgeist. So holte das Team im darauffolgenden Spiel gegen den STV Deutenbach einen 2 zu 1 Sieg.  Auch das Spiel gegen den STV Deutenbach 2 konnte man für sich klar mit 3 zu 0 entscheiden. Das letzte Spiel gegen den ASV Sassanfahrt war kämpferisch eine hervorragende Leistung der jungen Truppe und wurde mit 1:0 gewonnen.

Insgesamt holte man somit 9 Punkte, bei einem Torverhältnis von 6:8 Toren.

Für den FC trafen: Lea Frey (3), Marina Schlözer (1),Eva Hofmann (2)