Mit Hilfe der nachfolgend genannten Partner ist es uns gelungen, unsere beiden Frauen Teams für die aktuelle Spielrunde neu auszustatten.

Unser Premium-Partner

Dank unseres Gönners Uwe Stöckmann konnten wir für unser Frauen-Bayernliga-Team und auch für die Männer-A-Klassen-Mannschaft jeweils einen neuen Satz Trikots bestellen. Darüber hinaus erhielten die beiden Frauen-Teams neue Kapuzenjacken und Trainingspullover.

 

Unser Ballpartner:

Die Firma Reifen Arnold GmbH hat mit einer Ballspende dafür gesorgt, dass unser Bayernliga-Team in Spiel und Training jederzeit das passende Arbeitsgerät zu Verfügung hat.

 

Unser T-Shirt-Sponsor:

Von der Firma it2media GmbH aus Nürnberg haben wir neue Ausgeh-Shirts zur Verfügung gestellt bekommen.

Der FC Pegnitz bedankt sich noch einmal ausdrücklich bei allen Freunden, Sponsoren und Gönnern. Ohne Eure/Ihre Unterstützung wäre die Austattung unserer Teams nicht möglich gewesen!!!!