===UPDATE SPIELABSAGE===UPDATE SPIELABSAGE===UPDATE SPIELABSAGE===UPDATE SPIELABSAGE===

Das Spiel wurde vom 1. FFC Hof aufgrund einer vom Sportamt der Stadt Hof verfügten Platzsperre abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

===

Im letzten Vorrundenspiel in der Bayernliga steht für die Frauen des FC-Pegnitz das zweite Oberfranken-Derby in Folge auf dem Programm, wenn man am kommenden Samstag um 16.30 Uhr beim Tabellenzweiten 1. FFC Hof gastiert.

Mit dem wichtigen Heimsieg am vergangenen Wochenende gegen die SpVg Eicha haben die FC Frauen den Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz auf 9 Punkte ausgebaut und können daher ohne übermäßigen Druck in das Duell mit dem Aufstiegsaspiranten gehen. Gespannt darf man sein, wie die Nord-Oberfränkinnen die zuletzt erlittene Niederlage im Spitzenspiel bei der SpVgg Greuther Fürth verdaut haben. Beim FC steht der erfolgreiche Kader des vergangenen Wochenendes zur Verfügung. Ellen Kirchner muss weiterhin verletzungsbedingt pausieren. Ob es für die beiden zuletzt angeschlagenen Akteurinnen Michaela Sebald und Jessica Greiner bis zum Wochenende reicht, bleibt abzuwarten.
 

Frauen Bayernliga, 11. Spieltag Samstag 12.11.2016::

Partie: FFC Hof - FC Pegnitz

Anstoß: 16:30 Uhr

Spielort: Ossecker Straße 50, 95030 Hof

Aufgebot: Großpietsch, Lindner, Looshorn, Baumann, Gebhard, Bauer, Hühn, Sebald (?), Heim, Cieslik, Kiefhaber, Biehler, Stiefler, Neubauer, Greiner (?), Krause.