Zum dritten mal in Folge reisen die Mädels des FC Pegnitz am kommenden Samstag zu einem Auswärtsspiel in den Münchner Raum. Mit dem FC Forstern bekommt man es, wie bereits in der Vorwoche, erneut mit einem starken Gegner aus dem bereits um einige Punkte enteilten Spitzenquartett der Liga zu tun.

Dass man aber mit ein wenig Glück und viel Kampfgeist trotzdem einiges gewinnen kann, zeigen die zuletzt in Unterzahl gegen Thenried gewonnenen drei Punkte Heimspielpunkte sehr deutlich. Einige Sorgenfalten ob der langen Kranken- und Verletztenliste gibt es bei Trainer Bauerschmitt aber trotzdem.

Aufgebot: N.Großpietsch, M.Lindner ?, E.Baumann, K.Gebhard, D.Bauer, C.Hühn, C.Heim, S.Cieslik, J.Kiefhaber, M.Stiefler, L. Biehler ?, J.Neubauer, M. Rass, K.Krause, M.Stiefler, E. Kirchner.

Anstoß: 29.10.2016 um 16 Uhr

Spielort: Sportanlage Forstern, Hauptstraße 34, 85659 Forstern