Die Frauen Teams des FC Pegnitz starten am 23.07.2018 in die Vorbereitung auf die neue Saison 2018/19.

UPDATE ### Spiel fällt aus ### UPDATE ### Spiel fällt aus

Nach einer mehr als durchwachsenen Vorbereitung starten die Bayernliga-Frauen des FC Pegnitz am Samstag in die neue Saison, wenn man um 15 Uhr beim Aufsteiger aus Dießen am Ammersee gastiert.

Auch die erwartet schwere Auswärtshürde beim SV Frensdorf konnte von den Bauerschmittschützlingen, wenn auch denkbar knapp, aber in jedem Fall verdient mit 1:0 genommen werden.

Mit einem soliden 2:0 konnte der FC Pegnitz seinen Vorsprung vor heimischem Publikum gegen die Verfolger, die am Vortag allesamt gegeneinander über ein 0:0 nicht hinaus gekommen waren, wieder auf 4 Punkte ausbauen.

Laden...

Zum Bedauern des FC Pegnitz legte Heinz Ullrich auf eigenen Wunsch aus persönlichen/privaten Gründen sein erst zu Saisonbeginn übernommenes Amt beim FC Pegnitz als Trainer der ersten Frauenmannschaft (Landesliga Nord) zum 12.10.2015 nieder.

Trainingszeit: Mittwoch 18 Uhr 30 bis 20 Uhr und Freitag 18 Uhr 30 bis 20 Uhr

Trainingsgelände: C Platz, FC Sportgelände

 

Trainer

Simon Aures

Handy: 0176/56764373

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Spielleiter

Ingo Rauchheld

Tel.: 09643/205503

Handy 0171/3725832

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Torwart-Trainer:

 

Karl Haze

Handy 0175/9266603

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine wichtige Weichenstellung für die kommende Saison kann aktuell der FC Pegnitz vermelden. Bei der Suche nach einem Nachfolger für den scheidenden Trainer der Landesliga-Mannschaft Michael Bauerschmitt sind die Verantwortlichen des Vereins fündig geworden.

Frauen I Spielerinnen

Wie der FC Pegnitz aktuell in einer Pressemitteilung verlautbaren ließ, werden die beiden Verantwortlichen der Frauen-Landesliga-Mannschaft, Trainer Michael Bauerschmitt und Spielleiter Günther Grams, zum Ende der laufenden Saison ihre Ämter niederlegen.

Frauen I Berichte

Mit einer knappen 4:3 Niederlage im Gepäck kehrten die Landesliga-Frauen des FC Pegnitz vom ersten Testspiel beim Bayernligisten FC Karsbach nach Hause zurück. Dabei stand das Spiel alles andere als unter einem guten Stern. Musste man neben den beiden Langzeitverletzten S. Stieg und M. Sebald doch urlaubs-/arbeits-/studienbedingt auf 8 weitere Spielerinnen verzichten. Dass die Buchauerinnen dennoch antreten konnten, war unter anderem auch der U17-Spielerin S. Rauchheld zu verdanken, die damit in der Vollmannschaft ein vielversprechendes Debüt feiern konnte. 

 

Unterkategorien