Am Samstag den 20.07. fand das Jubiläumsturnier der Mädchenabteilung des FC Pegnitz statt. 20 Jahre jagen nun schon Mädchenfußballerinnen am FC dem runden Leder nach. Anläßlich dessen lud man zu einem Kleinfeldturnier für die U11, U13 und Frauen ein.

Vor genau 20 Jahren meldete der FC Pegnitz erstmalig eine Mädchenmannschaft, eine U- 17 Juniorinnen. 20 Jahre später gehören wir in Bayern zu den wenigen Vereinen die alle Altersklassen im Mädchenbereich mit Mannschaften besetzt haben.

https://vrbank-bayreuth-hof.viele-schaffen-mehr.de/fsj

Um den Verein bei der Finanzierung der FSJ Stelle zu unterstützen haben wir auf der Crowdfunding Plattform der VR-Bank das Projekt „FSJ beim FC Pegnitz“ angelegt 

Dafür brauchen wir eure Hilfe!!! 
wir sind jetzt in der Finanzierungsphase. Jede Spende hilft uns unser Fundingziel zu erreichen.
Wir brauchen nur 250 Leute die 10 Euro Spenden und hätten das Fundingziel schon erreicht.

Bei einer gemeinsamen Feier aller Frauen- und Mädchen-Teams des FC Pegnitz wurde die Kapitänin des Bayernliga-Teams Conny Hühn als Gründungsmitglied der ersten Stunde der Mädchenabteilung des FC Pegnitz geehrt.

Aufgrund technischer Probleme wurde unsere Frauen und Mädchenfußball Webseite am 24.10. leider vom Host Anbieter Host Europe deaktiviert, nach vielen Stunden mühevoller Arbeit ist es unserem Admin gelungen, alle Daten zu retten und wieder herzustellen. Zudem hat die Seite ein Facelift bekommen. Wir werden jetzt alle Berichte nachtragen und natürlich auch wieder auf Facebook teilen. Viel Spass und noch mal tausend Dank an Bernd.