U13 Juniorinnen setzen ihre Siegesserie fort und holen im Nachholspiel beim TV48 Erlangen einen 4 zu 3 Sieg und sichern sich so die Meisterschaft der Herbstrunde . Das Heimspiel an diesem Samstag endete 4 zu 0 gegen den SV DJK Eggolsheim.Somit wird unsere Mannschaft mit 21 Punkten und 47 zu 9 Toren ungeschlagen Meister. Glückwunsch an das gesamte Team, das parallel in der Punktrunde bei den Jungs auch aktiv waren und sich hier herrvorragend auf dem ungewohnten 9er Feld bewiesen haben.

Zum letzten Heimspiel für dieses Jahr war die Mannschaft vom SC Oberreichenbach zu Gast auf dem Buchauer Berg. Bei guter äußerer Kulisse mit zahlreich zuschauenden Eltern traten unsere FC-Mädels in fast kompletter Mannschaftsstärke zum letzten Heimspiel der Hinrundensaison 2021/2022 an.

Am Donnerstag den 28.10.2021 freuten sich die Verantworltichen des FC Pegnitz Mädchenfußballs 2 Trainer der Vereinstour Bayern am Buchauer Berg begrüßen zu dürfen.

Die Frauen und Mädchenfußballabteilung wünscht Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit.
Am Freitag waren unsere U11-Mädels zu Gast bei der JFG Regnitztal.

Zum letzten Heimspiel der Hinrunde in 2020 war die Mannschaft von der (SG) SV Gößweinstein zu Gast bei unseren U10-Juniorinnen. Beide Mannschaften waren bis dahin noch ohne Punkte und nur durch das schlechtere Torverhältnis seitens Gößweinstein voneinander getrennt.

Wegen Unbespielbarkeit des Platzes wurde das erste Punktspiel der Frauen vom Gegner kurzfristig abgesagt.

Ihr wolltet schon immer mal mit dem Fußball spielen anfangen oder habt in den letzten Monaten viel mit euren Geschwister im Garten gebolzt und wollt jetzt in einem Team durchstarten? Wie wäre es mit einem Schnuppertraining bei uns?

Endlich sind wieder alle weiblichen Fußballmannschaften des FC Pegnitz im Trainingsbetrieb am Platz.

Wir wünschen allen FClerinnen, Familien, Fans und Sponsoren ein gesundes neues Jahr.
Die FC Pegnitz Frauen und Mädchen wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2021.

Die U11 Juniorinnen können sich in dieser Saison über einen neuen Trikotsatz freuen. Gesponsert von der Metzgerei Schiller aus Pegnitz. Vielen Dank an Euch.